GOTTESDIENST AUS LANDSHUT IM FERNSEHEN

Herzliche Einladung zum Festgottesdienst in der Christuskirche Landshut am 13. Oktober 2024 um 10 Uhr, der auch im BR-Fernsehen übertragen wird. Durch Predigt und Liturgie führen PD Dr. Nicole Grochowina und Dekanin Dr. Nina Lubomierski. Auch musikalisch ist Besonderes geboten: Beim Fernsehgottesdienst werden der Kammerchor der Christuskirche Landshut, Organist Tobias Frank aus München unter der Leitung von Kirchenmusikdirektor Volker Gloßner Kompositionen von großen anglikanischen Komponisten in Form einer ‚Matins‘  musizieren. Gottesdienstbesucher und –besucherinnen werden gebeten, sich bis 9.45 Uhr in der Christuskirche Landshut einzufinden, damit die Fernsehaufzeichnung pünktlich um 10.00 Uhr beginnen kann. In der Kirchengemeinde Arnstorf findet an diesem Tag kein Gottesdienst statt! Kommen Sie doch nach Landshut, auf dass die Christuskirche voll werde!